Sie sind hier: Startseite / Eltern / Verpflegung

Verpflegung

 

Frühstück, Brötchen, Kaffee und Co.

Frühstücksbuffet
Frische Produkte vom Hof und aus der Region laden zu einem leckeren Frühstücksbuffet im Mühlenstüberl ein, damit die Mama auch mal frei hat.

Das heißt für Sie:

Frische Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeevollautomat, Brötchen einer regionalen Bäckerei aus Dinkelsbühl, Wurst vom Metzger, Frühstückseier liefert eine Bäuerin aus Larrieden, Saft von den Äpfeln unsere Streuobstwiesen, Rosinenbrötchen aus Frau Schätzel`s  Backstube und vieles mehr...

Mama und Papa können in entspannter und lockerer Atmosphäre noch einen Cappuccino genießen, während die Kinder schon mal mit den Kettcars den Hof erobern.

Bitte das Frühstück bis zwei Tage vor Anreise bei uns Anmelden.

 

Lassen Sie sich die Brötchen bringen
Ganz entspannt kann der Tag bei uns auch mit dem Brötchendienst beginnen! Von Montag bis Samstag werden leckere Brötchen von Bauer Schätzel direkt an die Wohnungstür geliefert!

 

Cappuccino und Co.
Wie wäre es mit einem leckeren Cappuccino oder Latte-Macchiato zum Frühstück? Nach dem Mittagessen ein Cafe Creme oder einfach ein Espresso in einer der gemütlichen Liegen? Natürlich kann der Kaffeevollautomat auch heiße Schokolade oder Babyccino!

Unsere Kaffeebar im Mühlenstüberl hat täglich von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.