Sie sind hier: Startseite / Kinder / Spielbereiche

Spielbereiche

Lebe, lache, spiele auf der Larrieder Mühle

Auf dem weitläufigen Gelände der Larrieder Mühle gibt es viel zu erleben:
Kettcar fahren, Versteckenspielen in der Burgruine, Matschen im kleinen Bachlauf,
ein packendes Match auf dem Bolzplatz, Trampolinhüpfen, Sandspielen, Schaukeln und noch vieles mehr...

Auch wenn die Sonne einmal nicht scheint, es wird dir bei uns bestimmt nicht langweilig...

Spielscheune:

Die große Spielscheune ist in zwei Bereiche aufgeteilt: Oben mit dem großen Heuboden zum Klettern, Toben und Heuspringen. Unten warten die Kettcars, die Tischtennisplatte und der Kicker auf ihren Einsatz.

 

Wurzel-Burzel-Land:
Gerade an den kälteren Tagen ist unser beheiztes Wurzel-Burzel-Land mit Kuschelhäuschen, Puppenküche, Legosteinen und Trampolin der Renner vor allem bei unseren kleinen Gästen!
Hier finden auch die Spiel und Spaß-Aktionen statt wie z.B. das Rosinenbrötchen backen oder Bauernhof-Seife machen.


Bücherei:
Hier gibt es viele Kinderbücher und Gesellschaftsspiele zum Ausleihen.