Startseite / Der Ferienhof

Corona Informationen

Liebe Urlaubsgäste, liebe Freunde,

endlich ist es soweit: Ab dem 30. Mai 2020 dürfen wir wieder Gäste auf dem Kinderhof Larrieder Mühle begrüßen.
Wir freuen uns, dass auf unserem Ferienhof wieder etwas mehr Leben einkehrt. Auch wenn anfangs noch einige Auflagen und Regelungen gelten.

"Wie sicher ist der Urlaub auf dem Kinderhof - Larrieder Mühle?"

Diese Vorteile sprechen für einen Urlaub auf dem Kinderhof - Larrieder Mühle:

  • Die Alleinlage: Mitten im Grünen umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern.
  • Die Weitläufigkeit unseres Hofgeländes, Kinder haben hier viel Platz zum Spielen und Toben.
  • Die Exklusivität für unsere Feriengäste, bei uns herrscht kein Publikumsverkehr.
  • Die eigene Wohnung für Ihre Familie. Komplett ausgestattet für einen entspannten Urlaub.

 

Auf unserem Ferienhof gelten die allgemeinen Hygienerichtlinien wie Abstand halten, Mundschutz an Orten wo keine 1,5 Meter Abstand eingehalten werden können, regelmäßige Handhygiene, ...
Für diese Regelungen mussten wir unser Urlaubskonzept teilweise ändern und auch vieles erweitern. So wurden 2 Waschbecken im Außenbereich installiert, damit Kinder und Erwachsene regelmäßig Hände waschen können.
Ein Desinfektionsspender steht ebenfalls bereit. Viele Sitzmöglichkeiten an unterschiedlichen Plätzen auf dem Hof wurden geschaffen und auch bei der Zimmerreinigung wird zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter höchster Wert auf Hygiene gelegt.

Wir möchten unseren Gästen und vor allem den Kindern während dieser schwierigen Zeit wieder ein Stück "Normalität" bieten.
Daher sind die Kettcars, Spielgeräte, Fußballplatz, Tiere füttern, ... auch unter Beachtung der allgemeinen Hygieneregelungen "normal" nutzbar.
Alle öffentlichen Bereiche werden von uns in regelmäßigen Abständen gereinigt und desinfiziert.

Unser Wochenprogramm wird aufgrund der momentanen Lage leider nicht 100 % so umsetzbar sein wie gewohnt, aber es sind auch hierfür schöne Alternativen geplant.

Wir haben daher unsere Stornobedingungen der Situation etwas angepasst und verhalten uns sehr kulant gegenüber möglichen Stornierungen.
Bitte informieren Sie uns daher so zeitig wie möglich.

- Bei Anzeichen von Krankheit bitte nicht verreisen, in diesem Fall stornieren wir die Ferienwohnung kostenfrei für Sie.