Verpflegung

Frühstück, Brötchen, Kaffee und Co.

Frühstück, Brötchen, Kaffee und Co.

Frühstücksbuffet

Im Mühlenstüberl wird ein leckeres Frühstücksbuffet mit frischen regionalen Produkten angeboten. So können die Mamas und Papas aus dem Alltag aussteigen.

Das heißt für euch:

Frische Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeevollautomat, Brötchen einer regionalen Bäckerei aus Dinkelsbühl, Wurst vom Metzger, Frühstückseier liefert eine Bäuerin aus Larrieden, Saft von den Äpfeln unsere Streuobstwiesen, Rosinenbrötchen aus Frau Schätzel`s Backstube und vieles mehr...

Ihr könnt in entspannter und lockerer Atmosphäre noch einen Cappuccino genießen, während die Kinder schon mal mit den Kettcars den Hof erobern.

Bitte das Frühstück bis zwei Tage vor Anreise bei uns anmelden.

Lasst euch die Brötchen bringen

Ganz entspannt kann der Tag bei uns auch mit dem Brötchendienst beginnen! Von Montag bis Samstag werden knusprige Brötchen von Bauer Schätzel direkt an die Wohnungstür geliefert!

Cappuccino und Co.

Wie wäre es mit einem leckeren Cappuccino oder Latte-Macchiato zum Frühstück? Nach dem Mittagessen ein Cafe Creme oder einfach ein Espresso in einer der gemütlichen Liegen? Natürlich kann der Kaffeevollautomat auch heiße Schokolade oder Babyccino!

Unsere Kaffeebar im Mühlenstüberl hat täglich von 8:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Pizza aus dem Holzbackofen

Einmal wöchentlich heizen wir den Holzbackofen an und backen leckere heiße Pizza
in verschiedenen Varianten.

* nicht im Wohnungspreis enthalten

© Copyright 2024 Kinderhof Larrieder Mühle

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen